Montag, 29. Dezember 2014

Prison Architect Alpha

Der Steam Winterverkauf hat begonnen und ich habe diese Situation genutzt und mir für günstige 5,59 €, Prison Architect von Introversion Software gekauft. Ich hatte schon länger vor, mir dieses Spiel zu kaufen, jedoch fand ich, dass das Spiel zu teuer verkauft wurde. Aber bei diesem Schnäppchenpreis hab ich sofort zugegriffen und bin echt positiv überrascht, denn für eine frühe Alpha Version, bietet Prison Architect bereits jetzt, jede Menge Features und Spielspaß. Ich habe bereits jetzt schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht, aber nun erst mal eine kleine Zusammenfassung, worum es überhaupt bei Prison Architect geht.

Prison Architect Logo

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Wir wünschen frohe Weihnachtstage

Jedes Jahr zum 24.Dezember steht das Weihnachtfest vor der Tür und Geschenke werden ausgepackt. Wir haben für euch treuen Leser, auch ein kleines Geschenk vorbereitet. Ihr könnt nun im Minispiele-Bereich das berühmte Snow Line Weihnachtsspiel ausprobieren.

Games-Report Weihnachten 2014 Snow Line


Wir bedanken uns bei den vielen Lesern und Unterstützern und wünschen euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest mit Familie und Freunden. Kurz nach Weihnachten, sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

Montag, 22. Dezember 2014

Tischtennis-Manager Weihnachts-Update

Es gibt viele Manager-Spiele, vom Fußball-Manager, bis hin zum Tour de France Manager, doch es gibt kaum Manager-Spiele für Tischtennis. Falsch! Denn es gibt das Browserspiel Tischtennis-Manager und dieses wird nun ein neues Update bekommen. Diese Update wird zu Weihnachten eingespielt und bring ganz neue Features mit sich. Doch bevor wir zum neuen Update kommen, sollten wir erst mal erklären, worum es bei Tischtennis-Manager geht und welche Möglichkeiten man hat.

Tischtennis-Manager Logo

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Europa Universales 4: MP-Winterpartie (1469-1504)

Die Jahre 1469-1504 - voll verkackt!

Nun haben wir es letzten Samstag ein zweites Mal geschafft, uns für einige Stunden zum Zocken zu treffen. Dieses Mal ging es,vor allem wegen verbuggter Anzeigen (= Fehlentscheidungen) des Spieles, ziemlich bitter für mich aus und es gab so manch eine Überraschung.


Mittwoch, 17. Dezember 2014

GTA 5 Addon Heists auf 2015 verschoben

Kaum hat Rockstar seinen neuen Trailer zum GTA 5 Addon Heists vorgestellt, gibt es auch schon die erste Kritik auf Sozial-Media Seiten wie Facebook und Co. Die Kommentare überschlagen sich von positiver Begeisterung und Vorfreunde, bis hin zu negativen Kommentaren und Enttäuschung, den Rockstar hat schon wieder, den Release Termin verschoben. So soll das neue Addon erst Anfang 2015 erscheinen.

GTA 5 Heists Logo

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Europa Universales 4: MP-Winterpartie (1444-1469)

Die Jahre 1444 bis 1469 - der Beginn...

Es ist Winter und Draußen ist es kacke! Daher ist es mal wieder an der Zeit für eine neue MP-Runde in meinem aktuellen Lieblingsspiel Europa Universales 4. Nach langem Hin- und Her hat sich die übliche Spielerclique wieder zusammen-gefunden.


Montag, 8. Dezember 2014

Might and Magic Heroes Online – das Browserspiel

Das nächste Spiel, dass von Ubisoft, als Browserspiel veröffentlicht wurde. Die Might and Magic Reihe begann schon im Jahr 1986 und entwickelte sich im laufe der Jahre, zu einer erfolgreichen Franchise weiter. Es folgten viele Titel in diesen Jahren und das Spiel wurde zum Synonyme, für Rundenbasierte Kämpfe im Fantasy Genre. Jetzt kann man aber das Spiel, über den Browser, jederzeit gegen und mit anderen Spielern genießen.

Might and Magic Heroes Online Logo

Freitag, 5. Dezember 2014

Toribash schlägt zu

Entwickelt wurde dieses Spiel bereits im März 2006 von Hampus Söderström und ist ein Third-Person 3D Kampfsport-Simulation Spiel. Das Besondere an diesem Spiel, ist die Möglichkeit, Gelenke des Körpers zu steuern. Man kann die einzelnen Gelenke Befehle erteilen, wie z.B. anziehen, wegdrücken und locker lassen und greifen. Diese Möglichkeiten lassen unsere Spielfigur, die kuriosesten Bewegungsabläufe durchführen.

Toribash Logo

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Codelink V3 in der Entwicklung

Bei Codelink handelt es sich um ein Spiel, indem das Hacken von anderen Computern und Servern simuliert wird. Die Idee für Codelink entstand schon im Jahr 2000, als das Hackerspiel Uplink veröffentlicht wurde. Der Entwickler von Codelink, der unter dem Internetnamen momoguru bekannt ist, ging Uplink nicht weit genug und daher entwickelte er sein eigenes Hackerspiel, welches unter dem Namen Codelink bekannt wurde. Doch leider schließt nun Codelink V2 seine Pforten, denn der Entwickler könnte sich erstens, die Providerkosten für das Spiel nicht mehr selber leisten und zweitens, möchte der Entwickler nun sein Spiel weiter b.z.w. neu entwickeln und daher investiert er jetzt seine Zeit in die Entwicklung von Codelink V3.

Codelink Logo

Dienstag, 2. Dezember 2014

Sphero 2.0 Roboter und Spielzeug zusammen

Sphero gilt unter den Roboter-Technologien als Kugelroboter, da dieser Roboter eine kleine rollende Kugel ist. Entwickelt wurde die erste Version von Sphero von Ian Bernstein und Adam Wilson. Der erste Sphero wurde sogar noch mit einem 3D-Drucker gemacht und besaß noch nicht die Wendigkeit und Geschwindigkeit, die der neue Sphero 2.0 besitzt. Nun vertreibt Orbotix den Sphero 2.0 im großen Stil.

Sphero Logo

Montag, 1. Dezember 2014

Die Siedler Online angespielt

Wir sind ständig auf der Suche nach guten Spielen und auf der Suche danach viel immer wieder der Titel "Die Siedler Online". In den meisten Spielezeitschriften steht dieses Spiel ganz oben in der Liste der Online Browser Spiele. Daher haben wir uns entschieden dieses Spiel genau zu betrachten.

Die Siedler Online Logo