Donnerstag, 25. Juni 2015

Die bekanntesten YouTuber Deutschlands

Noch vor Jahren wusste kaum jemand, wie und wozu man die Videoplattform YouTube richtig nutzen sollte und nur vereinzelt gab es mal interessante Videos zu sehen, aber dann entdeckten die ersten YouTuber das großes Potenzial, welches YouTube bietet und die ersten erfolgreichen Youtube-Channels gingen an den Start. Heute wird mit den Videos auf YouTube eine Riesengeschäft gemacht und bereits jetzt spricht man auf Youtube von berühmten und bekannten Persönlichkeiten, oder auch YouTuber genannt. In diesem Artikel stellen wir euch nicht unbedingt die beliebtesten und erfolgreichsten YouTuber Deutschland vor, da die Meinungen bei diesem Thema stark auseinander gehen, aber dafür stellen wir euch die bekanntesten YouTuber Deutschland vor.

YouTube Logo


Mittwoch, 24. Juni 2015

Vom einarmigen Bandit zu modernen Slots

Der Reiz des Glücksspiels liegt im persönlichen Gewinn. Dabei gibt es hunderte verschiedene Varianten des Glücksspiels - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Neben Pokern oder anderen Kartenspielen, bei denen man sicher einen gewissen Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen kann, wird es bei anderen Spielen wie etwa Roulette schon etwas schwieriger das Glück heraufzubeschwören. Die einfachste Art des Glücksspiels, der klassische "einarmige Bandit" lässt dem Spieler absolut keine Chance den Spielverlauf zu beeinflussen.

Slot-Maschine

Donnerstag, 18. Juni 2015

Master of Orion Reboot

Die Spielemesse E3 hatte dieses Jahr, genau so wie die Jahre davor, mal wieder viel zu bieten und kleinere Highlights gehen fast unter, bei den vielen namhaften und bekannten Titeln, aber wir als Weltraum-Spiele-Fans haben dieses tolle Highlight nicht verdrängt und sind den Gerüchten etwas genau nachgegangen. Die frohe Botschaft lautet Master of Orion.

Master of Orion Logo

Montag, 15. Juni 2015

Bethesda Pressekonferenz E3

Normalerweise eröffnet immer Microsoft die Spielemesse E3 mit einer Pressekonferenz, aber diesmal war Bethesda wohl schneller und hielt bereits am 15.06.2015 über die Nacht von Sonntag auf Montag seine Pressekonferenz. Die Erwartungen waren sehr groß, aber die Fans wurden nicht enttäuscht und erhielten die erwarteten Informationen und sogar noch mehr.

Fallout 4 Logo

Donnerstag, 4. Juni 2015

GTA 5 Online Kritik

GTA 5 ist schon eine Nummer für sich und versteht mich bitte jetzt nicht falsch, denn ich bin echt begeistert vom Spiel und hatte und habe weiterhin sehr viel Spaß damit, aber es gibt eine Sache in GTA 5 die mich ungemein stört. Aber dazu später mehr, denn erst mal will ich die positiven Aspekte erwähnen, die GTA 5 zu einem echt genialen Spiel machen.

GTA 5 Online Logo

Mittwoch, 3. Juni 2015

Master of Orion 2 - ein Klassiker unter den Weltraumgames

Das Weltraumstrategiespiel Master of Orion 2 aus dem Jahre 1996 ist ein echter Klassiker, den ich an dieser Stelle schon lange einmal vorstellen wollte aber nun erst dazu komme. Ich spiele das Game (in der DOS-Box) bis heute und mag insbesondere den Multiplayer-Modus. Moo2 hat eine aus heutiger Sicht hässliche Uralt-Grafik, was mir jedoch völlig egal ist, denn bei Strategie-Games kommt es mir zu mindestens 90% auf die Spieltiefe an und alles andere ist nachrangig.

Master of Orion 2 Intro

Dienstag, 2. Juni 2015

News Fallout 4

Kaum hat Bethesda Software ein Bild in Twitter gepostet, dreht die ganze Fan-Gemeinschaft durch, denn das Bild zeigt den typischen und bekannten Ladebildschirm der Fallout-Reihe und es ist auch höchste Zeit für ein neuen Fallout Titel. Auf der offiziellen Seite von Bethesda sieht man auch eine ähnliche Animation mit einem Countdown, welcher stetig nach unten zählt. Wir sind gespannt was dies zu bedeuten hat und hoffen, dass wir euch in Kürze mehr berichten können, sobald der Countdown bei Null angekommen ist. Aber hier bereits das erste Gerücht, welches schon länger im Internet herumschwirrt: Die Handlung des neuen Fallout Titel soll in Boston am Institute of Technology ihren Lauf nehmen. Ob dies nur ein Gerücht war oder sich doch später als Wahr heraus stellt, können wir wahrscheinlich in weniger als 24 Stunden beantworten, denn der Countdown läuft.

Fallout 4 Logo
Quelle: http://fallout.bethsoft.com/