Command & Conquer 3: Tiberian Sun

Von Electronic Arts entwickelt und nun endlich offiziell als Freeware zum gratis Download erhältlich und freigegeben. Im dritten Teil der Command & Conquer Reihe, spielt ihr wieder eine der beiden Parteien GDI und NOD. Doch dieser Teil spielt noch weiter in der Zukunft, als die Vorgänger. Der erste Titel der Command & Conquer Reihe wurde im Jahr 1996 unter dem Namen Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt veröffentlicht und schon in kürzester Zeit wurde dieses Spiel zum Synonym für Strategie-Spiele.

Command & Conquer 3: Tiberian Sun Logo

Der dritte Teil zeichnet sich im Vergleich zu den Vorgängern vor allem dadurch aus, dass eine neue Grafikengine implementiert wurde. Diese ist in Teilen sogar als "3D" anzusehen, dann auf der Karte geht es inzwischen immerhin hoch und runter.

Verschafft euch hier selbst einen Eindruck zum Spiel:


Installations-Anleitung:

1. Datei downloaden
2. In einen beliebigen Ordern entpacken
3. In den Spielordner "OfficialCnCTiberianSun\EA Games\Command & Conquer The First Decade\Command & Conquer(tm) Tiberian Sun(tm)\SUN" wechseln
4. Rechte Maustaste auf die Datei "Game.exe" und Eigenschaften aufrufen.
5. In den Eigenschaften der Datei auf den Reiter Kompatibilität klicken
6. Dort den Kompatibilitätsmodus auf "Windows 98 / Windows ME" stellen und aktivieren.
7. Die Eigenschaften übernehmen
8. Datei "Game.exe" starten
9. Spaß haben

DOWNLOAD: HIER

Keine Kommentare:

Kommentar posten