Grand Theft Auto

Das erste GTA wurde im Jahr 1997 von DMA Design/Rockstar North entwickelt und bereits damals erkannte man, das große Potenzial des Spiels und so folgten über die Jahre auch mehrere Titel der GTA Reihe,bis hin zur heutigen GTA 5 Version. Doch das erste GTA ist Nostalgie pur, da man noch in einer 2D Grafik von oben spielt. So erledigt man verschiedene Missionen, die man an Telefonzellen entgegen nehmen kann und erlebt so die Geschichte, die in GTA erzählt wird. Schon damals dachten wir, dass wenn GTA als 3D Spiel erscheinen würde, dies das beste Spiel aller Zeiten werden würde. Und wo stehen wird heute?

GTA 1 Logo

Dieses Youtube-Video zeigt euch, wie das erste GTA aussah und wie es sich spielt. Manch jüngere Leser, werden jetzt sagen, dass kenne ich doch vom Smartphone und dies ist auch richtig, da GTA später auch für das Handy importiert wurde. Dennoch gibt es kleiner Unterschiede und die von uns angebotene Version ist für den Computer. Denn GTA gehört auf den PC.


Installations-Anleitung:
  1. Datei downloaden
  2. In einen beliebigen Ordern entpacken
  3. GTAINSTALLER.exe ausführen
  4. Installationsanleitung folgen
  5. Spiel starten
DOWNLOAD: HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen