Montag, 27. November 2017

My Free Farm: Bauen Sie Ihre eigenen Bauernhof

Wer ein wenig Bauernhof-Atmosphäre schnuppern will und sich dabei auch noch von einem rosa Schweinchen durchs Spiel führen lassen will, ist bei My Free Farm genau richtig. Die modernste und gleichzeitig kostenlose Bauernhofsimulation ist unter den Farmgames sehr beliebt.



Denn auch hierbei handelt es sich in erster Linie um das Versorgen der Tiere, die sich auf dem Hof befinden. Als zweites steht natürlich auch hier der Anbau der Pflanzen, des Getreides und auch der Güter des Bauernhofes auf dem Programm. Der Verkauf von Gütern, wie Land, Traktor oder anderes Inventar eines Hofes, kann man als Bauer und Farmbetreiber ebenfalls durchführen, wobei man schon genau aufpassen muss, was man möglichst gewinnbringend verkaufen kann und sollte.

Nach und nach entwickelt sich, bei guter Planung natürlich vorausgesetzt, eine ansehnliche Farm. Aus dem eher trostlosen Stückchen Ackerland entwickelt sich bei guter Führung eine schöne Farm. Den Ausgangspunkt dieses Spiels bildet allerdings ein armes rosa Schweinchen, dass den Spieler um Hilfe bittet. Denn es hat bemerkt, dass der Farmer plötzlich nicht mehr vor Ort war, die Hühner zu verhungern drohten, die Kühe nicht mehr gemolken wurden und mehr.

Der Farmer ward nicht mehr gesehen. Jetzt kommt der Spieler ins Spiel und wird als Helfer und Retter in der Not ins Boot geholt. Er soll die Farm schließlich wieder auf Vordermann bringen können. Das Schweinchen hilft ihm dabei, wenn er nicht weiß, wie Kühe gemolken werden, der Acker bestellt wird und die Heuernte durchgeführt wird und so weiter. Fy Free Farm ist ein schönes Bauernhofspiel für die ganze Familie und verleitet tatsächlich dazu, dass man täglich sich um seine kleine eigene Farm kümmern möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten