Donnerstag, 14. August 2014

Überflieger War Thunder

Die Flugzeuge Simulation geht in die nächste Runde!
War Thunder spielt in der Zeit des zweiten Weltkriegs und lässt den Spieler großartige Luftschlachten erleben. Doch jetzt kommen auch Bodenfahrzeuge dazu.

Warthunder Flugzeugexplosion
Bildquelle: http://warthunder.com/
Neben den Flugzeugen, können nun auch Panzer in die Schlacht ziehen. Daher muss der gute Pilot nun nicht mehr nur allein auf gegnerische Flugzeuge achten, sondern auch auf den Boden. Denn die Bodenflugabwehr ist nicht zu unterschätzen. Es ist schon schwer genug einen feindlichen Piloten vom Heck abzuschütteln, wenn dann aber jetzt noch zusätzlich Kugeln vom Boden Richtung eigenem Flugzeug fliegen, werden die Schlachten nun schwerer und hektischer.

Für jeden an- oder abgeschossenen Gegner erhält man nicht nur Erfahrungspunkte die man zur Verbesserung seines Flugzeugs verwenden kann, sonder auch Geld mit dem man sich neue Flugzeuge kaufen kann um dieser auch wieder zu verbessern.

Es gibt insgesamt 5 Parteien.
  • Deuschland
  • England
  • America
  • Russland
  • Japan
Wobei Deuschland auch Italenische Flugzeuge besitzt.

Warthunder Bomberangriff
Bildquelle: http://warthunder.com/
Jede von diesen Parteien besitzt mehere Flugzeug-Typen und Klassen. Angefangen vom einfach Doppeldecker bis hin zum Düsenflugzeug. Die Flugzeuge unterscheiden sich nicht nur in der Art des Aussehens und Flugverhalten, sonder auch der Verwendungszweck ist entscheiden für jede Flugschlacht.

Flugzeug-Klassen:
  • Jäger
  • Abfang-Flugzeug
  • Bomber
Warthunder Panzer
Bildquelle: http://warthunder.com/
Es gibt 3 Möglichkeiten eine Schlacht zu spielen.
  • Arcade lässt zufällig 2 Gruppen gegeneinander antretten und dabei spielt es keine Rolle welche Nation man nimmt.
  • Realisitc ist da schon schwere, weil nicht nur bestimmt Flugzeuge genommen werden dürfen, als auch das Flugverhalten ist nun wesentlich realistischer und direkter.
  • History lässt euch Luftschlachten kämpfen die wohl echt passiert sein sollen. Wie z.B. Die Luftschlacht mit Deuschland über englischen Boden.
Da nun Bodeneinheiten b.z.w. Panzer nun über das Schlachtfeld rollen ist ein zusätzlicher Faktor hinzu gekommen und wir sind gespannt wie sich die Panzer auf das Spielgeschehen auswirken.


Mehr Informationen zum Spiel hier: http://warthunder.com/

Keine Kommentare:

Kommentar posten