Mittwoch, 5. November 2014

Eine neue Perspektive in GTA 5

Der Spiele-Hit Grand Theft Auto 5 kommt bald auf die Next-Gen Konsolen Playstation 4 und Xbox One und auch zusätzlich für den Computer. Die Fans der Reihe konnten zwar schon GTA 5 auf den Vorgänger-Konsolen spielen, aber die neue Version für die Next-Gen Konsolen und Computer soll ein paar Extras haben.

GTA 5  Logo


Neben der verbesserten Grafik und Auflösung, sollen ein paar Spielelemente ausgebaut und verbessert werden. So kann man bereits in dem offiziellen Next-Gen Trailer von GTA 5, ganz klar die Verbesserung der Grafik erkenne. Die Lichteffekte wurden angepasst und sehen realistischer den je aus. So sehen z.B. Nachtfahren im Regen, gerade zu überwältigend aus und kommen dem Realismus so nah, wie kein andere Spiel. Zusätzlich werden viele Animationen überarbeitet und die Protagonist und Spielfiguren im Spiel, bewegen sich gerade zu täuschend echt.

GTA 5 Ego-Perspektive

Doch das neue Versprechen b.z.w. Feature für GTA 5, lässt die Fans von GTA 5, gerade zu in Euphorie verfallen, denn es wird in der neuen Version möglich sein, in der First-Person-Perspektive zu spielen. Somit kann GTA 5 in einem ganz neuen Blickwinkel spielt werden und dies ermöglicht ein komplett neues Spielgefühl. Natürlich kann man wie gewohnt auch in der Third-Person-Perspektive spielen, aber die neue First-Person-Perspektive wird bestimmt in einigen Spielsituationen recht nützlich sein. Besonders für den Computer ist die First-Person-Perspektive nützlich, da am Computer meistens mit Maus und Tastatur gespielt wird und das Zielen somit leichter fallen sollte.

GTA 5 Drive-By

Wir können den Release von GTA 5 kaum erwarten und hoffen, dass die Entwickler von GTA 5 wieder ein Meisterwerk schaffen. Ihr könnte davon ausgehen, dass wenn GTA auf dem Computer erscheint, wir auch mehr Bericht zu GTA 5 veröffentlichen.

GTA 5 Air Wing


Keine Kommentare:

Kommentar posten