Dienstag, 9. September 2014

GTA 5 - Grand Theft Auto V - schon bald für den PC?

Kaum ein Spiel wird mehr erwartet als die Next-Gen Version von GTA 5 für Playstation 4, Xbox One und PC. Und das Warten könnte bald wirklich zu Ende sein, denn laut Steamdatenbank haben bereits letztes Wochenende sogar zwei Tester die PC Version von GTA 5 über Steam gespielt. Was genau getestet wurde ist leider nicht bekannt, aber man geht davon aus, dass die Stabilität der PC Version über mehrere Stunden getestet wurde und Vermutungen zufolge, wurde der Steam-Workshop ebenso einem Test unterzogen.

GTA 5 Logo


Der Spieleentwickler Rockstar verspricht in der Next-Gen Version von GTA 5 eine verbesserte Grafik und atemberaubende überarbeitete Effekte . Dies kann man bereits im neuen Trailer für GTA 5 besonders gut sehen. An der Geschichte und den Charakteren soll sich aber nichts ändern.

GTA 5 Treffen

Offiziell soll GTA 5 laut Rockstar im Herbst 2014 erscheinen und eine Verschiebung des Spiels auf nächstes Jahr wurde von Rockstar bereits dementiert. Wir könnten an dieser Stelle bereits eine Review zur GTA 5 Konsolen-Version machen, warte aber bewusst auf die PC Version, um dann einen ausführlichen Test machen zu können.

GTA 5 Trio

Keine Kommentare:

Kommentar posten