Dienstag, 2. September 2014

Haudrauf Spiel Gang-Beasts

Bei Gang Beasts hauen sich die Mitspieler die Fäuste um die Ohren. Es wird festgehalten, gezogen und gedrückt. Das Ziel ist es die Gegner bewusstlos zu schlagen oder von Kartenrand zu schubsen. Die Spielfiguren sehen aus als wären diese mit Pudding gefüllt und dementsprechend bewegen sich die Figuren auch so. Die Karten sind teilweise zerstörbare und verfügen über gewisse Animationen. Es kann z.B. auf dem Dach von zwei Lastwagen gekämpft werden oder auch auf einer Fensterhebebühne, die sich in schwindelerregender Höhe befindet.

Gang Beasts Ring

Am Anfang ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Zeit stört man sich nicht mehr daran und man genießt die Kämpfe und feiert, wenn man einen gegnerischen Spieler besiegt.
Es ist immer wieder lustig sich neue Bewegungen und Tricks einfallen zu lassen um damit dem Gegner z.B. hoch zu heben, um Ihn dann über eine Brüstung zu schmeißen.

Gang Beasts Aufzug

Wir kamen kaum zum testen, weil wir jedes mal in der Vorbereitung bereits im Kampf waren und immer einer unserer Tester bereits bewusstlos war oder von der Karte gefallen ist. Dieses Spiel garantiert euch Tränen in den Augen wegen den spannenden und lustigen Kämpfen.

Gang Beasts LKW

Keine Kommentare:

Kommentar posten