Freitag, 24. Oktober 2014

The Crew gibt Gas

Das nächste Spiel von Ubisoft und diesmal ist es ein Rennspiel, aber nicht irgendein normales Rennspiel, sondern ein kleiner Nachbau der kompletten USA. Ubisoft hat sich viel vorgenommen mit diesem neuen Rennspiel und bereits jetzt kann man die Beta spielen. The Crew wurde mehrere Jahre entwickelt und soll noch Dezember 2014 erscheinen. Doch was ist das Besonderen an The Crew, was andere Rennspiele nicht haben?

The Crew Logo


Bei The Crew handelt es sich um ein MMO Rennspiel, was bedeutet, das es sowohl einen Singel-Player, als auch einen Multi-Player Modus gibt. Somit kann man auch gegen seinen Freunde ein Rennen beschreiten, aber auch gegen wild fremde Spieler aus dem Internet. Die Aufgabe, wie in jedem anderem Rennspiel ist gleich, man muss am Ende des Rennens, Erster werden und erhält so Erfahrungspunkte für den Spielcharakter, als auch neue Bauteile für die Fahrzeuge. Eine Besonderheit sind die vielen Fahrzeug Lizenzen, die Ubisoft erworben hat und im Spiel verwendet.

The Crew Red-Car

So kann man Original-Autos von verschiedenen Herstellern fahren, wie z.B. Volkswagen, Porsche, Lamborghini u v.m. Zusätzlich kann man aber auch die Fahrzeuge umrüsten und tunen und diese damit schneller und robuster machen. So können durch gewonnene Rennen, Bronze, Silber und Gold Bauteile für das Fahrzeug freigeschaltet werden, welche eine erhebliche Leistungssteigerung des Fahrzeug bewirken.

The Crew Race

Die Rennwelt von The Crew ist gerade zu übertrieben groß, da die USA im Kleinformat nachgebaut wurde und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten integriert wurden. In dieser gigantischen Rennwelt gibt es die verschiedensten Renne. Vom einfachen, fahre von Punkt A nach Punkt B und werde dabei Erster, bis hin zu Zeitrennen und Flucht vor der Polizei. Es warten an jeder Straßenecke die verschiedensten Aufgabe auf die Spieler und so wird es nie langweilig. Für alle Fans von schneller Autos, Geschwindigkeit und Adrenalin, genau das richtige Spiel. Wir sehen uns auf der Rennstrecke.

The Crew City

Kommentare:

  1. Sieht von der Grafik nicht schlecht aus aber an Need for Speed wird es nicht ran kommen, denke ich mal

    AntwortenLöschen
  2. Kann schon sein, da Need for Speed eine ganze Spiele-Reihe ist, aber dennoch gibt es Teile dir mir mehr oder weniger gut gefallen haben ! So hatte ich z.B. an Need for Speed Most Wanted den meisten Spaß ! Aber Ansichtssache bei so vielen Need for Speed Teilen ! Da kann man nur hoffen, dass The Crew mindestens den Standart von Need for Speed erreicht und mit etwas Glück wird es wegen der überwältigenden Grafik sogar besser.

    AntwortenLöschen