Dienstag, 13. Januar 2015

Top 5 Minecraft Ausraster

Das Spiel Minecraft ist schon eine Nummer für sich. Die Voxel-Grafik und die verschiedenen Baumöglichkeiten, machen Minecraft zu einem Spiel, wie kein Anderes. Viele haben bereits versucht, ein ähnliches Spiel, wie Minecraft zu entwickeln, aber an die Beliebtheit diese Spiels, kommt keins ran. Wir selber, haben eine lange Zeit, Minecraft gespielt, aber vor kurzem ist uns aufgefallen, wie Jugendliche und Kinder bei diesem Spiel, Frustrationen durch andere Spieler bekommen und anfangen, aggressive zu werden, beleidigen, herum heulen, bis hin zu Ausrastern. Die meisten Ausraster wurde zwar durch andere Spieler provoziert, aber es zeigt dennoch, wie einfach Spieler in Minecraft, ausrasten können.

Minecraft Logo

Hier sind nun unsere Top 5 Ausraster in Minecraft.

Platz 5 - Lager wird zerstört

Hier wird das Lager eines Spieler zerstört, als dieser sieht, was mit seinem Lager passiert, wird dieser sauer, aber dennoch erstaunlich, wie ruhig der Spieler dennoch bleibt.


Platz 4 - Überstarke Gegner

Ein junger Spieler wird von andere Spieler angegriffen, aber weil die anderen Spieler mehr Rechte und Möglichkeiten haben, verliert der junge ständig gegen die anderen Spieler, bis zu dem Zeitpunkt, wo alles zu viel wird und er anfängt, sich zu beschweren. Es fallen die ersten Beleidigungen.


Platz 3 - Wo sind meine Pferde?

Auch Mädchen können bei Minecraft sauer werden. So werden diesem Mädchen, die Pferde aus dem Stahl gestohlen. Erst bleibt sie ganz ruhig, aber als der andere Spieler, sie noch zusätzlich auf dem Arm nehmen möchte, wird sie so richtig sauer.


Platz 2 - US-Army Urheberrecht

Einem jungen Spieler wird weisgemacht, dass er gegen das Urheberrecht der US-Army verstößt, weil er Panzer in Minecraft baut, die der US-Army sehr ähnlich sind. Die anderen Spieler zerstören nicht nur die Konstruktionen des Spieler, sondern drohen mit einer saftigen Anzeige, wegen Verletzung des Urheberrechtes und drohen mit einer hohen Geldstrafe. Der Junge ist am Anfang noch recht gefasst, bis er die Lüge schluckt und wegen Angst vor der Stafe, anfängt zu weinen. Armer Junge!


Platz 1 - Mein schönes Haus

Hier nun die Nummer 1. Ein Spieler lädt einen anderen Spieler auf sein Grundstück ein und gibt ihm sogar Recht, für dieses Grundstück. Dies war ein großer Fehler, denn der andere Spieler, zerstört in nur wenigen Minuten, das komplette Haus. Für den jungen Spieler bricht eine Welt zusammen und er beleidigt den andere Spieler, aufs schärfste und verteilt sogar eine Morddrohung. Unglaublich!

1 Kommentar: