Mittwoch, 17. Dezember 2014

GTA 5 Addon Heists auf 2015 verschoben

Kaum hat Rockstar seinen neuen Trailer zum GTA 5 Addon Heists vorgestellt, gibt es auch schon die erste Kritik auf Sozial-Media Seiten wie Facebook und Co. Die Kommentare überschlagen sich von positiver Begeisterung und Vorfreunde, bis hin zu negativen Kommentaren und Enttäuschung, den Rockstar hat schon wieder, den Release Termin verschoben. So soll das neue Addon erst Anfang 2015 erscheinen.

GTA 5 Heists Logo

Tja, dass ist ja nichts Neues, dass Rockstar etwas verspricht und es dann trotzdem nicht hält, denn das neue Addon sollte schon längst draußen sein, wurde aber immer wieder verschoben. So argumentieren einige Fans, dass Rockstar viel Zeit investieren musste, um den Schaden zu reparieren, den einige Hacker verursacht haben. Jedoch stimmt dies so nicht ganz, da das Heists Addon schon vor den großen Hacker-Attacken gegen GTA 5, versprochen wurde. Die offizielle Erklärung von Rockstar ist simpel. Sie haben sich übernommen und nicht damit gerechnet, dass das Heists Addon zu schwierig sei und soviel Zeit in Anspruch nimmt.

GTA 5 Crew

Doch dies ist keine zufriedenstellende Erklärung für viele Fans des Spiels, da die Funktionen von Heists bereits in der Hauptgeschichte des Spiels vorhanden sind und von Anfang an, im Multi-Player Spiel eingebaut werden sollten und nicht erst über ein Jahr später. Des Weiteren haben einige Spieler bereits aufgehört, GTA 5 zu spielen und sehen es auch nicht mehr ein, nur wegen dem Heists Addon, wieder anzufangen. Das Addon kommt einfach zu spät!

GTA 5 Bankraub

Wie schon in der Hauptgeschichte soll man im neuen Addon Heists, also Überfalle, durchführen. Dabei geht man wie auch schon in der Singel-Player Kampagne gleich vor. Als erstes plant man den Überfall und besorgt sich Mitglieder für den Überfall. Danach benötigt man noch gewisse Gegenstände wie, Fahrzeuge und Flugzeuge und auch Werkzeug. Danach kann der Überfall auch schon losgehen. Jedoch spielt man diesmal in einer 4-Player Koop-Modus und daher ist eine gute Kommunikation unter den Spielern für die Mission überlebenswichtig. Rockstar verspricht 5 große Handlungsstränge mit insgesamt 20 Missionen für ca. 20 Stunden extra Spielspaß. Ob sich das lohnt, wieder mit GTA 5 anzufangen?

GTA 5 Heists Planung

Obwohl nun viele Spieler auf das neue Addon warten, ist unser Interesse an diesem Addon eher gedämpft, da wir noch immer auf die PC-Version von GTA 5 warten und die leise Vermutung haben, dass sich Rockstar auch damit wieder sehr viel Zeit lassen wird. Wir hoffen nur, dass wenn das neue Addon erscheint, auch endlich die PC-Version von GTA 5 fertig sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar posten