Montag, 8. Dezember 2014

Might and Magic Heroes Online – das Browserspiel

Das nächste Spiel, dass von Ubisoft, als Browserspiel veröffentlicht wurde. Die Might and Magic Reihe begann schon im Jahr 1986 und entwickelte sich im laufe der Jahre, zu einer erfolgreichen Franchise weiter. Es folgten viele Titel in diesen Jahren und das Spiel wurde zum Synonyme, für Rundenbasierte Kämpfe im Fantasy Genre. Jetzt kann man aber das Spiel, über den Browser, jederzeit gegen und mit anderen Spielern genießen.

Might and Magic Heroes Online Logo


Wie bei allen Might and Magic Heroes Titeln, sind die Kämpfe Rundenbasiert und erlauben tiefgehende Strategiemöglichkeiten. Jedoch im Gegensatz zu den anderen Teilen, kann man sich bei Might and Magic Heroes Online, in Echtzeit über die Karte bewegen. Nur die Kämpfe finden nun Rundenbasiert statt. Dies ist aber auch nötig, da diese Spiel ein Multiplayerspiel ist und man mit und gegen andern Spieler antreten kann.

Might and Magic Heroes Online Loading

Might and Magic Heroes Online spielt in der Zeit zwischen dem fünften und sechsten Teils, im Reich von Ashan und man hat am Anfang des Spiel, die Auswahl zwischen den zwei Parteien, Nekropolis oder Zuflucht. Wobei die Zuflcuht, Vertreter des Guten und es Lichtes sind und Nekropolis das Böse und Dunkle repräsentiert. Danach kann man sich eine der zwei Klassen aussuchen. Es steht der Ritter, als starker Direktkämpfer zur Verfügung und ein Magier, welcher aus Fernangriffe besitzt.

Might and Magic Heroes Online World

Neben der Hauptgeschichte, kann man auch Nebenaufgaben erledigen, welche uns nicht nur Erfahrungspunkte bringen, sondern auch seltene Gegenständen, wie z.B. Waffen und Rüstungen. Obwohl die Nebenaufgaben, nach einer gewissen Zeit eintönig werden, sollte man dennoch am Anfang, viele Nebenaufgaben erledigen, da die Hauptaufgaben, relativ anspruchsvoll und vielseitig sind.

Might and Magic Heroes Online City

Zusätzlich wird nun auch ein hoher Wert, auf den Ausbau eurer Produktion in eurer eigenen Stadt gelegt. So kann man eine eigene Produktion hochziehen, Ressourcen abbauen oder auch Einheiten produzieren, welche aber alle eine gewisse Zeit brauchen, bis diese fertig sind. Neu hinzugekommen sind die Aktionspunkte, welche bestimmen, wie viel euer Held am Tag machen kann. Diese Aktionspunkte sind bereits gang und gäbe in Browserspielen und können wie bei anderen Spielen, durch echtes Geld, wieder aufgeladen werden.

Might and Magic Heroes Online Enemy

Besonders gut gefallen, hat uns der Koop-Modus. Es ist nun möglich, dass man mit mehreren Spielern, ein Gefecht schlagen kann, wobei sich die Gegner, der Stärke der anderen Spieler anpassen und die Gefechte somit schwerer ausfallen, aber dafür mehr Belohnungen bringen. Might and Magic Heroes Online steht den Offline-Versionen in Nichts nach und ist der perfekte Zeitvertreib für zwischendurch.

Might and Magic Heroes Online Battle

Keine Kommentare:

Kommentar posten