Dienstag, 24. Februar 2015

GTA 5 für den PC auf 14. April verschoben

Ich hätte es echt vorhersehen können! Rockstar hat heute auf der offiziellen Seite bestätigt, dass GTA 5 erst am 14. April 2015 für den Computer erscheinen wird. Das geplante Heists Addon für GTA 5 Online soll aber dennoch am 10. März für die Konsolen erscheinen. Aber so langsam wird es echt peinlich für Rockstar, denn der Release Termin für die PC-Version von GTA 5 wurde schon öfter verschoben und die Fans und Anhänger sind es nun endlich leid und haben kein Verständnis mehr für das Vorgehen von Rockstar.

GTA 5 PC Logo

Rockstar muss sich schon wieder bei den Fans für diese Aktion entschuldigen und argumentiert wieder mit der gleichen Farce. Die Gründe warum GTA 5 schon wieder verschoben wird, sind einfach nur lächerlich und unsere Meinung nach nicht gerechtfertigt für einen späteren Release Termin.

GTA 5 Autos

Rockstar Zitat:
"Wir entschuldigen uns bei den PC-Spielern weltweit, die bereits die Tage bis zur Veröffentlichung des Spiels zählen, aber wir benötigen noch ein wenig mehr Zeit, um sicherzustellen, dass das Spiel bestmöglich optimiert ist und, dass die Heists und das GTA Online-Erlebnis ab dem ersten Tag für PC bereitstehen. Als Dankeschön für euer Verständnis werden wir jedem, der das Spiel vorbestellt hat, zusätzlich $200.000 zur Verwendung in GTA Online zur Verfügung stellen."

GTA 5 Überfall

Wir würden am liebsten bereits jetzt schon über die PC-Version berichten wollen, jedoch müssen auch wir warten und hoffen, dass GTA 5 nicht nochmal verschoben wird. Ich hoffe ich liege damit Falsch, aber ich könnte wetten, dass der Release Termin mindesten noch einmal verschoben wird. Ich hoffe aber ich behalte nicht Recht.

Kommentare:

  1. Booorr jetzt im Ernst? Ich habe erst vor ein paar Tagen, GTA 5 über Steam bestellt und mich schon auf den 24. März gefreut. Auch das blöde Angebot, dass man als Entschädigung $200.000 im Spiel bekommt ist lächerlich und unnötig und ein Schlag ins Gesicht jedes Vorbestellers. Ich habe mir extra für den März ein paar Urlaubstage genommen und jetzt haben diese Versager schon wieder den Termin nach hinten verschoben. Ich habe echt kein Bock mehr zu warten.

    AntwortenLöschen
  2. Langsam wäre eine Verzinsung des Vorbesteller-Kaufpreises angebracht

    AntwortenLöschen